Meisterstücke
made in Germany

Nahezu unzerstörbare Beleuchtungskörper mit der Strahlkraft innovativer LED-Technologien – das schätzen Kunden an unseren Meisterleistungen. Ergänzt wird dieses einzigartige Spektrum durch prompten Service: Für alle Artikel unseres umfassenden Lieferprogrammes halten wir ohne jede Einschränkung und unabhängig vom Alter oder der Wertigkeit Ersatzteile vor. Gleichzeitig garantieren wir die perfekte Verarbeitung hochwertigster Materialien und ein optimiertes Preis-/Leistungsverhältnis.


Weil wir mit über 60-jähriger Erfahrung ausschließlich selbst in Deutschland absolut schadstofffrei produzieren, bieten wir Ihnen jederzeit erstklassige Qualität und innovative Technik. 


Soziales Engagement hat bei uns gute Tradition: Der Firmengründer rief die Ingenieur-Karl-Meister-Stiftung ins Leben, die auch heute noch Männer und Frauen der Feuerwehren unterstützt, weil sie sich im Notfall für uns alle einsetzen (http://www.fwvbw.de/unsere-stiftungen,58.html).